Dienstag, 21. Juni 2011

Wieder da...

So,
um ein paar Gaumenmandeln ärmer und viele Schmerzen reicher, bin ich wieder zurück aus dem Krankenhaus. Leider wird das endgültige Abheilen wohl noch einige Wochen andauern und bis dahin ist Schonung angesagt.
Ich hoffe, demnächst einige neue Taschen präsentieren zu können, bis dahin warten wir auf die Rückkehr des Sommers.
Bestellungen und Fragen werden aber natürlich nun wieder beantwortet, also traut Euch, wenn ihr Farbvorstellungen oder Ideen habt.

Montag, 13. Juni 2011

Ich bin mal eine Weile außer Gefecht...

...da ich mich nun endgültig von meinen Mendeln trenne. Wenn nicht wieder ein schlauer Arzt die OP im letzten Moment absagt, hat das Drama morgen ein Ende. Aber leider bedeutet das auch, dass ich erstmal schlecht erreichbar bin. Wenn ich wieder zu Hause bin, gibt es hier eine Meldung :-)
Aber damit Euch nicht langweilig wird, hier noch etwas Augenfutter, ein Geschenk zur Konfirmation für einen Japan-Fan: