Sonntag, 18. September 2011

Der Herbst kann kommen

Hallo ihr Lieben da draußen!

Da die Temperaturen ja mittlerweile auf den kommenden Herbst hindeuten, steht mir der Sinn auch nach anderen Farben. Also fix eine schöne Tasche gezaubert!




Dienstag, 13. September 2011

Zurück ins Mittelalter

Hallo ihr Lieben!

Mit meinem Mann und unseren Freunden tauche ich gerne mal in andere Zeiten ein, besuche also Mittelaltermärkte. Und dabei gilt für uns das Motto des Mittelalterlich Phantasie Spektakulum (MPS): Phantastisch, nicht authentisch!
Nachdem ich immer um die schönen Kleider für Damen herumgeschlichen bin zu solchen Gelegenheiten, aber nie die richtige Größe dabei war, habe ich es einfach selbst in die Hand genommen. Das führt dazu, dass demnächst also einige Taschen, ein Hemd für meinen Mann und andere Kleinigkeiten fällig sind.
Also hier seht ihr nun, wo meine Zeit hingeht, wenn ich nicht patchworke :-)

Es hat aber auch etwas Gutes: Ich habe so viele neue Ideen in meinem Kopf, die vor allem den anderen Fans von Larp, Mittelaltermärkten und Rollenspiel-Kollegen gefallen werden. Denn vernünftige Kleidung, Taschen und Accessoires sind doch eher schwierig zu bekommen und sehen häufig gleich aus. Es gibt halt nur wenige Hersteller. Ich werde versuchen, das ein oder andere zu entwerfen, was das Auge erfreut! Seid also gespannt!