Mittwoch, 11. April 2012

Einladung zur Neueröffnung des CappuLino in Fallersleben!

Ich werde da sein und auch ihr seid alle eingeladen! Es wird sicherlich ein toller Samstag mit leckeren Sachen und vielen schönen Eindrücken!
Und vor allem könnt ihr meine tollen Sachen anfassen und bestaunen (und natürlich auch kaufen). Selbstverständlich gibt es auch noch viele andere AustellerInnen, die wirklich schöne Dinge für jede Lebenslage gezaubert haben.
Also schaut doch einfach mal vorbei!


Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage!

Nächste Woche geht es dann mit neuem Elan an mehr Genähtes und Frühlingshaftes.

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch da draußen!


Donnerstag, 5. April 2012

Mein neues Fach im CappuLino

Es ist schon einmal gut gefüllt! Eröffnung wird am 14.4. gefeiert und ich freue mich schon sehr auf viele liebe Menschen. Das wird bestimmt etwas ganz besonderes!
Auf bald im CappuLino in Fallersleben!


Dienstag, 3. April 2012

Alles drin "Häkelblümchen"

Hier nochmal eine kleine Alles-Drin-Tasche für den Alltag. Heute habe ich sie gerade fertig bekommen.