Montag, 31. August 2015

Faser-Nachschub im Shop

Der Sommer ist fast vorbei, zumindest wenn man den verschiedenen Wetterfröschen glauben darf. Ich weiß noch nicht, ob ich traurig oder froh sein soll. Er hatte ja so einiges im Gepäck, mit Schwüle, viel Wärme, Gewittern (die hier nicht ankamen) und jeder Menge Anstrengungen.
Im Moment ist es wieder so heiß, dass ich nicht vor die Tür gehen mag. Morgen soll das Ganze ein schlagartiges Ende haben. Schon seltsam. Mein Urlaub beginnt erst in noch. Letztes Jahr hatten wir es warm an der Ostsee, mal sehen, wie es dieses Jahr ist.

In der Zwischenzeit habe ich meine letzten Färbungen fotografiert und in den Shop gestellt. Es ist einiges in sommerlichen Farben dabei, aber auch das erste Herbstliche. Hauptsächlich sind die Farben diesmal auf Falkland-Wolle mit Nylon, Falkland pur und Merino/Seide. Aber auch etwas Corriedale und Cheviot sind dabei. Schaut doch mal rein!