Dienstag, 31. Mai 2011

Die ganze Welt in einer Tasche...

... das haben doch die meisten Frauen bei sich. Da ich dazu auch noch eine leidenschaftliche Sammlerin bin, hab ich mal was farbenfrohes gezaubert! Die erste Tasche mit Stern ist meine eigene und begleitet mich durch den Sommer.

Und die folgende Tasche ist für eine andere glückliche Frau, die Freude an Farben hat. Ab Morgen ist die Tasche im Immertreu in Fallersleben zu bekommen, wenn mir nichts dazwischen kommt :-)




Und wenn ich in den nächsten Wochen etwas rarer bin als sonst, nicht wundern. Leider machen meine Mandeln dieses Jahr Ernst und ich muss ins Krankenhaus zur Entfernung eben jener kleinen ***-Dinger. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden!

Sonntag, 29. Mai 2011

Zurück aus dem Urlaub...

Ich bin wieder da, etwas abgekühlt, aber erholt! Eine Woche lang haben wir Dänemarks Westküste genossen und ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.





Montag, 9. Mai 2011

Meine Decken nun auch zum Anfassen im Immertreu in Fallersleben!

Hallo ihr Lieben da draußen,

heute habe ich meine ersten Decken in Fallersleben vorbeigebracht. Dort können Sie in dem wunderschönen Lädchen "Immertreu" bewundert werden. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, noch passende Fotos zu machen, aber die liebe Ela macht für ihren eigenen Blog bestimmt noch welche.
Also wenn ihr meine Werke "live" erleben wollt, schaut doch einmal im Immertreu vorbei!

Logo für unserer Aussteller