Montag, 23. Juni 2014

Kleine Challenge für mich

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Kreativität im Moment sehr vor sich hin schleicht, muss ich mich sehr dazu zwingen, Projekte und Ideen umzusetzen. Daher habe ich mir vorgenommen, ab sofort jede Woche ein wenig dazu zu schreiben, was hier vorgeht oder auch nicht :-)

Mein Rheuma hat Anfang des Jahres beschlossen, aus dem schönen Wetter eine schmerzhafte Zeit zu machen. Daher hinke ich mit meinen Plänen etwas hinterher. Vieles ist liegen geblieben, weil meine Knochen schmerzen oder in der Hitze mein Kreislauf auch gleich wieder streikt. Da kommt man sich vor wie eine sehr alte Frau...
Aber in nächster Zeit werde ich wieder Garne färben und plane dafür gerade, welche Qualitäten ich einkaufen möchte. Neue Fasern sollen auch meinen kleinen Shop bereichern. Wenn Ihr da draußen bestimmte Ideen und Wünsche habt, immer her damit!

Gestern war ich in Horn-Bad Meinberg zu "Bad Meinberg spinnt!" Einfach nur so, als Besucher und um schöne Beute zu machen. Das Wetter war ganz gut und ich hatte tolle Gespräche an den Ständen. Meiner Freundin hat es auch gefallen, denke ich :-) Sowas sollte es häufiger geben.
Meine Beute war gezielt ausgewählt und mir war irgendwie nach Luxus:


Von links nach rechts:
Eine Mischung aus Blue Faced Leicester Wolle, Kamel und Seide von Elfenwolle, ein Kammzug aus Polwart, Seide und Kamel von echt michele, ein Kammzug ebenfalls von Elfenwolle aus BFL und Milchseide. Das wird eine echte Freude!

Gefärbt habe ich auch und ein kleiner Teaser sieht dann so aus und ich hoffe, heute noch die fertigen Fasern fotografieren zu können.