Montag, 29. Juni 2015

Bad Meinberg spinnt! am nächsten Wochenende


Am nächsten Wochenende ist es wieder so weit! In Horn - Bad Meinberg wird gesponnen, gestrickt, gelacht was das Zeug hält. Im wunderbaren historischen Kurpark rund um und im Kurgastzentrum finden sich Woll- und Stoffverrückte zu zwei Tagen voller Aktivität ein. Bei hoffentlich tollem Sommerwetter kann an über 50 Ständen Spinnfutter und alles aus Wolle, aber auch wunderbarer Patchworkstoff eingekauft werden. Dazu gibt es kulinarische Köstlichkeiten, schöne Dinge für zu Hause und diverse Vorführungen.
Und wisst ihr, was das Beste daran ist? Ich bin dieses Jahr mit meinem eigenen Stand dabei!
Ich bringe ein paar Dinge aus Stoff mit, aber hauptsächlich gefärbte Kammzüge in fröhlichen Farben und einiges an Strickwolle. An Spinnfasern habe ich diesmal so tolle Sachen wie Corriedale, Falkland mit Nylon und Merino mit Tussaseide dabei. Ihr findet mich im Park draußen irgendwo zwischen meinen vielen Kollegen.
Ich freue mich auf euren Besuch!

Noch mehr Informationen findet ihr hier: www.badmeinbergspinnt.de

Ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren: