Dienstag, 3. April 2012

Alles drin "Häkelblümchen"

Hier nochmal eine kleine Alles-Drin-Tasche für den Alltag. Heute habe ich sie gerade fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Eine süße Tasche, praktisch und mit schönem Innenleben. Was ist das für ein Stoff? Haben wollen... :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya
    P.S. Meine Jüngste heißt beinah genau wie Du... nur das M.... mit i... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Oberstoff ist ein blauer, weicher Jeansstoff vom Stoffmarkt und das Futter ist ein sehr bekannter Rosenstoff von Ikea.
      Von den Stoffen kann ich nichts abgeben, aber wenn Du die fertige Tasche haben möchtest, verkaufe ich sie Dir gerne :-)

      Ich freue mich immer, wenn ich andere mit meinem Namen treffen, der Vorname ist ja nicht so häufig.

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Tasche :-)

    Viele Grüße Britinga

    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen