Dienstag, 5. Juni 2012

Spinnversuche!


Und das meine ich wörtlich! Meine ersten Versuche mit der Handspindel und wunderschöner brauner Wolle. Hmm, wie war das noch gleich? Im Laden heißt das dann Effektgarn?
Ich werde noch vieeel üben müssen!


Kommentare:

  1. Wenn Du es geschafft hast *richtiges Garn* ("kicher") zu spinnen, wird es Dir schwer fallen so ein ARTYARN hinzukriegen! Also geniesse es.

    Liebe Grüsse, und ich komm mal wieder vorbei, um mir Deine Fortschritte anzuschauen...
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe es auch versucht mit der Handspindel, aber ich habe es rasch wieder zur Seite gelegt, das ist eine sehr mühsame Arbeit und mit dem Ergebnis war ich total unzufrieden.
    Viel Freude weiterhin beim Üben!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen