Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachten rast auf mich zu...

... und ich gedenke nicht, auszuweichen!

Bis zum Samstag, den 22.12., bin ich noch zu Hause anzutreffen und alle Bestellungen, die bis Samstag bezahlt sind, gehen am Samstagmorgen noch auf Reisen. Normalerweise sollte das für die Briefpost auch bedeuten, dass die Dinge noch am 24.12. ankommen!
Danach bin ich für 1 Woche außer Haus, um die Feiertage mit der Familie zu begehen.

Also scheut Euch nicht, noch die letzten Geschenke zu ordern!

Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

Kommentare:

  1. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen