Freitag, 1. Juli 2011

Neue Täschchen

....habe ich heute zu präsentieren! Die erste ist wieder mein persönliches Exemplar, die zweite mit dem schönen weißen Gurtband wird zum Verkauf stehen. Wie immer im Immertreu in Fallersleben zu finden!

Ansonsten suche ich hier in der näheren Umgebung von Wolfsburg immer noch einen wirklich guten Kurzwaren-Händler. Es kann doch nicht sein, dass ich für jede etwas bessere Nadel entweder im Netz bestellen muss oder gleich wieder das Auto brauche!? Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich den falschen Job und die falschen Hobbies habe?
Sehr schön hingegen finde ich den tollen Stoffladen mit Schneiderei der tatsächlich direkt vor meiner Haustür im Kaufhof in Wolfsburg eröffnet hat. Demnächst werde ich die netten Damen mit den exklusiven Stoffen wegen meines extravaganten Planes zum Herbst überfallen. Ich reise nämlich später im Jahr nach Österreich und da muss passende Kleidung her, da wir auch viel zu feiern haben. Was genau es wird, ist aber noch geheim :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen