Montag, 25. Juli 2011

Wenn es mal wieder länger dauert...

Hallo ihr Lieben da draußen!
Leider habe ich ja schon eine Weile nichts von mir hören lassen. Meine Gelenke haben mir in den letzten Wochen gerne einen Strich durch die Rechnung gemacht. Egal, was man sich vorgenommen hatte, am nächsten Morgen war eh alles anders. Wenigstens konnte ich am Samstag den Tag auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bückeburg genießen. Dabei kamen mir neue Ideen und die vielen Eindrücke waren wieder total schön! Unsere Freunde waren auch begeistert und ich sage nur: Nächstes Jahr gerne wieder!

Nachdem ich ja irgendwie gezwungener Maßen angefangen habe, Kleidung für mich zu Nähen, kommen mir neuerdings viele Ideen, was ich noch so machen könnte. Natürlich ist das immer mit viel Aufwand für Anpassung des Schnittes und Abmessen verbunden. Da muss ich aufpassen, dass ich mir neben meinen Sachen zum Verkauf nicht zu viel vornehme. Wenn aber das ein oder andere Stück fertig ist, gibt es das hier zu sehen :-)

Trotz der Trauer um die Opfer in Norwegen (der Himmel weinte heute mit), habe ich noch eine Tasche fertig bekommen. Viele gute und traurige Gedanken sind in die Arbeit geflossen und ich hoffe, der zukünftige Besitzer bekommt nur Freude durch sie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen