Montag, 2. Juli 2012

Regen draußen, schöne Sachen drinnen

Heute sind zwei neue Money-Bags fertig geworden, während es draußen vor sich hin regnet. Der Sommer fiel dieses Jahr wohl auf einen Samstag *pfff*

Die Portemonnaies gibt es demnächst in meinem Ladenregal:

Big-Money-Bag "Rot-Weiß 1"




 Big-Money-Bag "Rot-Weiß 2"





Kommentare:

  1. Bin ganz beeindruckt von deinen genähten Sachen. Ich versuche auchgerade nähen zu lernen, aber von so geraden Nähten wie bei dir bin ich noch weit entfernt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass man als kreativer Mensch gerne selber machen möchte. Wenn Dir hier aber etwas wirklich besonders gut gefällt, schau einfach in meinem Shop vorbei oder sende mir eine Mail! Das meiste von hier ist käuflich :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Geldtasche hat ja so tolle Farben und Muster - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    schön geworden, schön rot :-)
    Habe mich auch bei Dir angemeldet, würde mich über Gegenbesuch freuen. Habe diese Bag auch schon genäht, wenn Du mal schauen magst:

    http://alles-passend.blogspot.de/2012/06/big-money-bag-geldborse-aus-jeans.html#h=620-1342598364814

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen