Dienstag, 17. Juli 2012

Stricknadeltasche für meinen Shop!

Hier ist sie nun, etwas später, da mein Wochenende sehr ausgefüllt war! Meine Umsetzung einer Stricknadeltasche für Nadelspitzen und Seile. Sie liegt schon in meinem Lädchen.

Gleichzeitig passt noch eine Schere, ein Nadelmaß, eine ausgedruckte Anleitung und allerhand mehr hinein.

Und dann habe ich noch Maschenmarkierer gebastelt, damit ich auch mal etwas komplexeres Stricken kann. Weil ich die Idee so schön fand, gibt es zu jeder Nadeltasche zwei Markierer aus meiner Werkstatt dazu! Die kann man wunderbar an einer großen Sicherheitsnadel befestigen und so gehen sie nicht verloren.
Die Sicherheitsnadel kommt natürlich auch mit beim Kauf!

Ich hoffe, das Etui gefällt und bin offen für Eure Anregungen und Fragen!







Kommentare:

  1. Heiliges Kanonen rohr das sieht für mich einfahc nur perfekt aus . Super schön . ich kann lieder nicht so nähen aber ich bewundere alle die das können . Ganz liebe Grüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön geworden, und auch noch so praktisch. Da hat Frau immer alles bei der Hand.

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen