Montag, 6. Februar 2017

Warten auf den Frühling...


Das Wetter macht, was es will und diesen Winter ist es leider irgendwie trüber als sonst. Ändern können wir es nicht, nur das beste daraus machen. Also warten wir auf den Frühling.

Bis dahin ruft am Wochenende der handgemacht Kreativmarkt nach Magdeburg in die Messe. Dort kann man sich beim Stöbern in den bunten Sachen schon einmal auf den Frühling einstimmen.
Ich werde auch einen kleinen Rundgang machen und das ein oder andere mitnehmen, um die Wohnung schon einmal neu zu dekorieren. Ich liebe selber nämlich auch die entspannte Atmosphäre und die netten Gespräche mit den 'Selbermachern' auf diesen zwar großen, aber noch sehr gemütlichen Märkten.

Im Moment hängen die letzten Kammzüge zum Trocknen und die Nähmaschine läuft heiß mit den neuen Stoffen unter der Nadel. Das ganze möchte dann natürlich noch ausgezeichnet und verpackt werden, damit am Samstag die Anreise ohne große Pannen erfolgt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel noch an Kleinigkeiten dazu kommt, an die man denken muss. Dinge, die man mitnehmen sollte und Dinge, die man am besten vorher schon erledigt hat. Stören tut mich die Arbeit bei der Vorbereitung eher nicht, aber ich merke immer, wie wichtig kleine Listen sind, um wirklich an alles zu denken und trotzdem bleibt meist eine Kleinigkeit liegen :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, am Wochenende ein wenig Frühling einzuläuten! Kommt doch mal vorbei, stöbert und erfreut euch an Farbe bei dem trüben Wetter! Ein kleiner Vorgeschmack:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen